Struppi & Co. GmbH 8618 Oetwil am See
Die kreative Hundeschule
seit Januar 2013
“Ob gross oder klein, jung oder alt, zurückhaltend oder neugierig, gemütlich oder schnell wie ein Blitz - bei uns finden SIE was ihr 4-Beiner braucht.”
© Struppi & Co. GmbH Auee 4 8618 Oetwil am see info@struppiundco.ch 079 401 29 78
Kein Hund zur Verfügung? Dieser Kurs ist für Kinder ohne eigenen Hund, die unsere Vierbeiner Lieben und gerne mehr Kontakt zu Hunden haben möchten.
Ferienkurse den ganzen Tag mit dem eigenen Hund verbringen. Spielen, Trainieren und Erleben! Pro Juventute Ferienplausch
Ab in die Natur Abenteuer im Wald für Hund und Kind.
Zirkus Kind und Hund gemeinsam in der Manege.
Dr. Spürnase und sein Freund Das grosse Suchen, der Hund der alles findet!
Kind und Hund - Die Superstars Ein Filmprojekt für Kind und Hund, wo jeder seine Rolle findet.
Lebensfreude - Kreativität - Spass - Bildung

Kind und Hund

Seit wir unsere Firma eröffnet haben, treffen wir bei unserer Arbeit fast täglich auf Kinder. Mütter und Väter mit ihren Kindern, Schulklassen, Kinderkrippen, Pfadis, Nachbarn und Naturliebhaber in Begleitung ihrer Kinder, die uns staunend beobachten und uns mit Fragen zu uns und den Hunden löchern. Daher ist es uns ein grosses Anliegen geworden bereits die Kleinsten über Hunde und ihr Verhalten aufzuklären und Ihnen die Freude am Hund zu zeigen. Kinder sind sehr vielfältig und begeisterungsfähig, genau wie unsere Fellnasen, daher bilden sie ein perfektes Team. Wir möchten dir, zwischen 9- und 18 Jahre alt, ein spektakuläres Erlebnis mit deinem Hund bieten. Schwierige und lustige Aufgaben werden euch zusammen schweissen und zu einem ultimativen Team formen. In verschiedenen Kursen finden für alle Altersklassen spannende, lustige und abenteuerliche Herausforderungen und Erlebnisse statt.
zum Kurs zum Kurs zum Kurs zum Kurs zum Kurs zum Kurs