Struppi & Co. GmbH
Unser Rudel
Unser Rudel "Die Stärke des Hundes ist das Rudel, die Stärke des Rudels ist der Hund." Der Hund, als sozialmotiviertes und sehr neugieriges Wesen, möchte vieles erleben. Im Wald und auf Wiesen fühlen sich Hunde am wohlsten. Unseren Alltag gestalten wir mit Spaziergängen, Such- und Spassspielen abwechslungsreich. Während gemütlichen Pausen hat ihr Liebling Zeit sich zu entspannen. Es ist uns sehr wichtig eine gute Rudelstruktur zu finden, so dass jeder Hund sich wohlfühlt und Platz hat sich frei zu entfalten. Deswegen besteht unser Rudel aus maximal 5 Hunden. Was muss mein Hund mitbringen? Jeder Hund muss gechipt, geimpft und entwurmt sein. Hunde, die an einer ansteckenden Krankheit leiden, müssen leider Zuhause bleiben.
© Struppi & Co. GmbH - Alexandra Lehmann und Diego Bertschinger
News We offer also all courses in English! For more information please call +41 79 401 29 78 or contact us by mail.